Dissidia 012: Final Fantasy - Legacy-Edition & Online-Wettkampf

Tino Neumann

Am 25. März 2011 wird das Beat ‘em Up Dissidia 012: Final Fantasy nicht nur als Standardversion, sondern, wie Square Enix bekannt gab, auch als Legacy-Edition zu haben sein.
Diese Sammleredition soll neben einer edlen Hülle mit exklusiver Gestaltung sechs aufwändige Lithographie-Kunstdrucke sowie exklusive Download-Kostüme für Tifa und Squall inne haben. Außerdem soll der Legacy-Edition ein Gutschein beiliegen, der auf das demnächst erscheinende „Original-Final-Fantasy“ ganze 50 Prozent (!) Rabatt im Playstation-Network gewährt.
Des Weiteren veranstaltet der Publisher in den nächsten zwei Monaten einen Online-Wettkampf, bei dem durch Abstimmung ermittelt werden soll, welche beiden Charaktere sich einen Video-Showdown auf der offiziellen Webseite liefern werden. Eine Vorauswahl fand bereits auf der Square-Enix-Memberpage und auf der Dissidia-Final-Fantasy-Facebook-Page statt. Dort kann man sich auch weiter über den Wettbewerb informieren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz