Dissidia duodecim prologus - Demnächst auch in Europa

Jan

Dissidia duodecim prologus Final Fantasy führt euch als Lightning durch die Geschichte vor Dissidia 012. Jetzt ist auch sicher: Das passiert auch in unserer Welt tatsächlich noch vor dem Release von Dissidia 012.

Dissidia duodecim prologus - Demnächst auch in Europa

Je nachdem, ob ihr eher Fan von Final Fantasy XIII oder VII seid, wird sich für euch sehr drastisch unterscheiden, was das beste Feature von prologus ist. Entweder der Storymodus, bei dem ihr Lightning aus XIII steuert oder aber Aerith, die ihr als Besitzer von prologus im PSP-Spiel Dissidia 012 als Assistenz-Charakter zur Verfügung haben werdet. Falls ihr das vergessen haben oder einfach nicht wissen solltet: Aerith stirbt in Final Fantasy VII und viele Fans waren deshalb schrecklich traurig.

Seit heute ist auch endlich offiziell, wann das Spiel verfügbar sein wird. Ab dem 23. März könnt ihr den Prolog für knapp 3 Euro über das PlayStationNetwork herunterladen. Wollt ihr rechtzeitig durch die Story sein und flüssig zu 012 übergehen, habt ihr also nur zwei Tage. Der Preis deutet an, dass das aber gut machbar sein sollte.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz