Final Fantasy 13-2 - Neuer Hinweis auf Sequel: Square Enix registriert Domain

Steven Drewers

Huch, was ist das denn? Ganz still und heimlich hat Square Enix sich die Domain finalfantasy13-2game.com registrieren lassen. Können wir uns eventuell mit Fanal Fantasy 13-2 auf eine Fortsetzung der Geschichte rund um Vanilla und Co. freuen?

Dass man die Story gern weiterführen möchte, gab Square Enix schon vor längerer Zeit bekannt. Jetzt könnte es endlich so weit sein. Da ja bekanntlicherweise alle Final Fantasy-Teile eine eigene Story erzählen, liegt die Vermutung nahe, dass ein Sequel in Arbeit ist. Die Registrierung der Domain am 11. Januar bestätigt das Ganze natürlich zusätzlich.

Im Rahmen der nächste Woche stattfindenden Veranstaltung mit dem einprägsamen Namen “Square Enix First Production Department Premiere”, werden wir wohl mehr erfahren. Schließlich kann es auch sein, dass Square Enix sich den Namen nur aus Sicherheitsgründen hat sichern lassen.

Gefunden wurde der Hinweis von der englischen Website Superannuation, die den Fund via Twitter publizierte.

Quelle: Twitter

Weitere Themen: Final Fantasy 13-2, Final Fantasy XIII, Domain, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz