Final Fantasy 13-2 - Offiziell angekündigt: Neuer Trailer zum Sequel

Steven Drewers

Und die Glaskugel hatte wieder einmal recht. Wie wir vor kurzem berichtet hatten, sicherte sich Square Enix eine ominöse Domain für einen Titel namens Final Fantasy 13-2. Gerüchten zufolge sollte das Sequel bei “Square Enix First Production Department”-Event in Japan vorgestellt werden.

Und voilá – das ist auch geschehen. Produzent Yoshinori Kitae hat Final Fantasy 13-2 enthüllt und direkt einen Trailer hinterhergeschoben. Einen japanischen Trailer – leider. Da man sich aber schnell besann und einsah, dass Japanisch nunmal nur Japaner und Cosplayer sprechen, gibt es jetzt auch eine englische Version.

Final Fantasy 13-2 wird in Japan noch 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. In den USA wird man sich allerdings noch bis Winter 2012 gedulden müssen. Wann wir dran sind steht wohl noch in den Sternen.

Da Square Enix – warum auch immer – etwas gegen YouTube hat schicken wir euch einfach mal direkt zur offiziellen Seite.

Quelle: joystiq

Weitere Themen: Final Fantasy 13-2, Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz