Final Fantasy IV - Neuer Trailer zum Launch der Complete Collection

Jan

Wenn eure PSP langsam in der Ecke verstaubt und ihr trotz eines Faibles für Japano-Rollenspiele bisher Final Fantasy IV noch unangetastet gelassen habt, könnt ihr das nun ändern.Donnerstag erscheint das Spiel erneut und bereits heute gibt es einen neuen Trailer.

Final Fantasy IV - Neuer Trailer zum Launch der Complete Collection

Unter vielen Dingen ist Square Enix vor allem für das Final-Fantasy-Franchise bekannt. Nachdem die ersten JRPG-Teile ein großer Erfolg waren folgten aber nicht nur immer neue Nachfolger und Ableger, sondern auch immer wieder Neuauflagen der alten Klassiker. Noch diese Woche ist Final Fantasy IV an der Reihe, das ab Donnerstag über eure PSP toben wird. Die Complete Collection beinhaltet dabei sowohl das Ursprungsspiel als auch dessen Ableger und Nachfolger The After Years. Damit erlebt ihr erst das Abenteuer um den Dunkelritter Cecil und danach das von Ceodore von den Rotschwingen. Ein neuer Launchtrailer soll euch darauf einstimmen.

Wenn ihr es jetzt gar nicht mehr erwarten könnt, Final Fantasy IV: The Complete Collection in Händen zu halten, bestellt das Spiel doch auf Amazon.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz