Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Final Fantasy IX kehrt zurück

Anonymer User

Wie Publisher Square Enix heute verkündete steht Final Fantasy IX, einer der beliebtesten Teile aus der populären Rollenspiel-Serie, ab sofort zum Download im PlayStation Store zur Verfügung.

Final Fantasy-Fans und Besitzer einer PlayStation 3 bzw. PSP können sich freuen, denn ab heute steht Final Fantasy IX für 9,99 EURO zum Download im PlayStation Store bereit. FF IX wurde ursprünglich im Jahr 2000 für die PlayStation 1 veröffentlicht und orientierte sich zur Freude vieler Fans an den frühesten Teilen der Serie.

Mehr als 10 Jahre sind seit dem Release vergangen, doch jetzt bekommen auch endlich jüngere Spieler und Fans der Rollenspiel-Serie die Gelegenheit die Geschichte eines jungen Diebes und seine Rolle in einem Kampf von Gut und Böse selbst zu erleben und den Meilenstein in der Geschichte der Konsolen-RPGs zu erfahren.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz