Final Fantasy V - Remake des Remakes im PSN erhältlich

StefanS

Square Enix spendiert seinem FF-Franchise, insbesondere den ersten sechs Teilen, fast schon regelmäßige Remakes. Nun war Final Fantasy V an der Reihe. Wer sich den fünften Teil schon immer mal holen wollte, findet ihn ab sofort im PlayStation Store.

Final Fantasy V - Remake des Remakes im PSN erhältlich

Kostenlos gibt es das erstmals 1992 in Japan veröffentlichte Rollenspiel natürlich nicht, für 9,99 Euro steht der Titel aber bereits zum Download bereit. Dafür lässt sich Final Fantasy V nicht nur auf der PlayStation 3, sondern auch unterwegs auf der PSP spielen.

Bei diesem Remake handelt es sich quasi um das Remake eines Remakes. Ziemlich genau vor vier Jahren erschien bereits eine Neuauflage für den GBA. So oft, wie Square Enix den ersten Final Fantasys ein neues Gewand verpasste, wird es langsam aber sicher Zeit für ein neues altes Final Fantasy VII – was meint ihr?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz