Final Fantasy Versus XIII - Square bestätigt Entwicklung

Jonas Wekenborg
13

Am Wochenende bestätigte Square Enix’ Entwickler Yoshinori Kitase, dass sich FF Versus XIII nun in der Entwicklung befände. Endlich mehr Stoff für Final Fantasy-Fanboys und -girls.

Final Fantasy Versus XIII - Square bestätigt Entwicklung

Dieses Wochenende fand in Tokyo das Fan-Event zu “Final Fantasy XIII-2″ statt. In diesem Zuge bestätigte Square Enix, dass sich “Type-0″ und “Versus XIII” nun zu 100 Prozent in der Entwicklung befänden.

Bereits vor fünf Jahren, auf der E3 2006, wurde das Spiel angekündigt und im Juli diesen Jahres hatte Game Director Tetsuya Nomura bestätigt, dass die Entwicklungsphase angelaufen sei. Die beiden Titel ließen allerdings auf sich warten und so vertröstete ein Trailer, gemischt aus CG und Gameplay-Material, im Januar die Fans. Bei der diesjährigen Tokyo Game Show diese Woche wird es hingegen immer noch nichts Konkretes zu sehen geben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz