Final Fantasy Versus XIII - Umfangreicher Trailer aufgetaucht

Thomas Goik

Entwickler und Publisher SquareEnix schätzt Geheimhaltung, vor allem bei dem aktuellen Projekt des “Kingdom Hearts”-Teams, “Final Fantasy Versus XIII”. Bisher sahen wir nur Trailer und selbst die erst Monate nachdem sie einem ausgewählten Publikum gezeigt wurden – die Öffentlichkeit muss warten. Das ändert sich jetzt, denn YouTube-User nyaon60 hat einen der kleinen Filmchen nun online gestellt.

Zwar ist das Video nicht in hochauflösenden 720p, dennoch erhalten wir den bisher umfangreichsten audiovisuellen Eindruck von “Final Fantasy Versus XIII”. Wir sehen diverse Charaktere und Umgebungen des Spiels, lauschen japanischen Dialogen und sehen das aktive Kampfsystem in Action. Das erinnert nur teilweise an “Kingdom Hearts”, wirkt aber sehr viel actionreicher und rasanter. Gemeinsam mit NPC-Charakteren geht der Held selbst große Feinde mit seinem Schwert an.

Ohne weitere Worte, hier ist das Video – schaut es, solange es noch da ist:

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz