Final Fantasy XIII-2: Mass Effect 3-DLC incoming

Jonas Wekenborg
3

Wer am liebsten in jedem Spiel einen Hauch von “Mass Effect 3“ zu spüren bekommen will, der sollte sich den passenden DLC besorgen, der am 27. März erscheint. Und natürlich „Final Fantasy XIII-2“.

Final Fantasy XIII-2: Mass Effect 3-DLC incoming

Ihr seid mit dem Ende von „Mass Effect 3“ nicht zufrieden? Dann spielt doch Squares „Final Fantasy XIII-2“ mit der N7-Rüstung durch. Die wird es nämlich für Noel und Serah in jeweils geschlechtsspezifischen Versionen geben.

Ob euch das Ende so besser gefällt oder ob ihr nicht vielleicht doch lieber auf „Assassin's Creed: Revelations“-Kostüme für eure finalen Protagonisten zurückgreifen wollt, ist natürlich euch überlassen.

Wir hätten uns ja lieber Tali-, Garrus- oder Grunt-Outfits gewünscht, die die Charaktermodelle einfach mal grundlegend ummodeln. Aber da war Electronic Arts wohl nicht interessiert dran. Denn scheinbar reicht Shepards N7-Logo aus, um zu verdeutlichen, worum es hier geht.

Quelle: Adriasang

Ihr habt noch nicht euren Unmut (oder Zuspruch) zu Robins vernichtendem “Final Fantasy XIII-2″-Test abgegeben? Schnell nachholen!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

DLC

  • Robin Schweiger 20

    Es gibt wenig strittigere Themen in der Gaming-Community als kostenpflichtige, herunterladbare Inhalte. Reguläre Add-Ons sind heute fast ausgestorben, an deren Stelle sind günstigere aber auch kürzere Spieleupgrades getreten. Alle paar Monate erscheint ein besonders...

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz