Final Fantasy XIII-2 - Neue Details zu den DLCs

Maurice Urban
1

Final Fantasy XIII-2 könnte man durchaus bereits als Standalone Add-On zu Final Fantasy XIII bezeichnen. Doch das hält Square Enix nicht davon ab, DLCs für das Spiel zu veröffentlichen.

Final Fantasy XIII-2 - Neue Details zu den DLCs

Producer Yoshinori Kitase enhüllte nun ein paar Details zu den geplanten Zusatzinhalten. Zwar sei laut ihm der Content auf des Hauptspiels bereits ausreichend, durch DLCs sollen Fans aber noch weitere Spielstunden ermöglicht werden. Somit wird man sich schon einmal auf neue Kostüme und Monster freuen können. Letztere müssen natürlich irgendwie aus dem Weg geräumt werden, also sollen auch zusätzliche Waffen per Download-Inhalt in das Spiel integriert werden.

Zu Final Fantasy XIII-2 selbst verriet Kitase ebenfalls etwas, das Rollenspiel wird nämlich einen Vergnügunspark mit Casinos und Chocobo-Rennen beinhalten. Der nette Zeitvertreib wird bereits zum Release im Dezember mit dabei sein. Hierzulande wird das Ganze leider erst am 3.Februar in die Läden kommen.

Weitere News findet ihr auf Twitter

Weitere Themen: Final Fantasy 13-2, Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz