Final Fantasy XIII-2 - Release auf der E3 bekanntgegeben

Jonas Wekenborg
2

Square Enix hat während der E3-Pressekonferenz einen ersten Trailer des mittlerweile x-ten, Moment, XIII-2-ten Ablegers des Final Fantasy-Franchises gezeigt und gleich dazu auch noch dessen Release angekündigt.

Final Fantasy XIII-2 - Release auf der E3 bekanntgegeben

Während das fantastische Spiel in Japan bereits Ende diesen Jahres in Japan auf den Markt kommen wird, verspricht Publisher Square Enix dem Rest der Welt einen Launch zu Beginn des nächsten Jahres. So lange gilt es dann auf die Fortsetzung zu warten, doch etwas Gutes kam dabei auch noch rum.

Denn angeblich, so zumindest Andriasang, möchte man die PlayStation 3-Version von “Final Fantasy XIII” um den Easy-Mode erweitern, den es bei der 2010 erschienenen Xbox 360-Version bereits inklusive gab. Das genaue Datum für das Update wurde auf den 21. Juli 2011 festgesetzt.

Wer sich Bilder, Trailer und den charakteristischen Soundtrack des Nachfolgetitels schon einmal zu Gemüte führen möchte, kann dies auf der offiziellen Homepage tun, die just online gegangen ist.

Weitere Themen: Final Fantasy 13-2, Final Fantasy XIII, E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz