Final Fantasy XIII-2 - Story dauert rund 30 Stunden

Maurice Urban
6

Mit Final Fantasy XIII-2 kommt im nächsten Jahr der nächste Titel der Reihe heraus und zumindest in Sachen Spielzeit wird man damit durchaus zufrieden sein können.

Final Fantasy XIII-2 - Story dauert rund 30 Stunden

Der direkte Nachfolger von Final Fantasy XIII soll so eine 30-40 Stunden lange Story beinhalten, doch das heißt noch lange nicht, dass dann auch wirklich Schluss ist. Nachdem ihr den Endgegner besiegt, könnt ihr zu einem Speicherstand vor dem Bosskampf zurückkehren.

Square Enix wird zudem einige DLCs für das Rollenspiel veröffentlichen, neben neuen Bosskämpfen soll es so zum Beispiel auch zusätzliche Kostüme geben. Einige Zusatzinhalte werden kostenlos sein, für die größeren Extras muss man dann etwas Geld auf den Tisch legen. Insgesamt hofft der Publisher, bis zum Frühjahr 2012 neue Inhalte bereitzustellen-

Käufer von “Final Fantasy XIII” werden übrigens belohnt, sie bekommen ein extra Ingame-Item und ein Wallpaper. Am 3.Februar kommt Final Fantasy XIII-2 für PS3 und Xbox 360 in die Läden.

Weitere Themen: Final Fantasy 13-2, Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz