Lightning Returns - Final Fantasy 13: Lightnings neuer Look enthüllt

Maurice Urban

Demnächst soll es einen ersten Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy 13 geben, schon jetzt dürfen wir uns vom neuen Look der Protagonistin überzeugen.

Lightning Returns - Final Fantasy 13: Lightnings neuer Look enthüllt

In verschiedenen japanischen Magazinen wird das Spiel im Laufe der Woche genauer vorgestellt, darunter auch der Look von Protagonistin Lightning. Diese bekommt für den Abschluss der Fabula Nova Crystallis Reihe nämlich ein neues Outfit.

Das auf den Scans (via NovaCrystallis) zu sehende Kostüm ist jedoch nur die Standardausstattung, insgesamt wird man sich nämlich zwischen mehr als 20 verschiedenen Outfits entscheiden können. Weiterhin wurden auch ein paar Details zum Gameplay von Lightning Returns: Final Fantasy 13 verraten.

Lightning soll so deutlich agiler in der Spielwelt vorankommen und etwa über Hindernisse klettern. Zudem seien auch Stealth-Elemente mit dabei.

Hat dir "Lightning Returns - Final Fantasy 13: Lightnings neuer Look enthüllt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES