Final Fantasy XIII – FFVII Advent Children Complete + FFXIII Demo

von
Leserbeitrag

In der Nacht zum heutigen Donnerstag wurde in Japan Final Fantasy VII: Advent Children Complete veröffentlicht – Die für Japan ja typischen Elektro-Markt-Warteschlangen inklusive. 25 Minuten bisher unveröffentlichtes Szenen-Material enthält dieser Directors-Cut, der nun auch erstmalig auf Blu-Ray erhältlich ist. Der Limited Edition liegt desweiteren eine erste spielbare Demoversion zu Final Fantasy XIII bei, welches ende des Jahres in Japan erscheint. Die Blu-Ray gibt´s dort auch im Bundle mit der 160Gig´ PS3 auf der das ´Cloud Black´ Sympol prangt. Wann und in welcher Form das Ganze in unseren Breitengraden aufschlagen wird ist bislang leider noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Final Fantasy XIII-2


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz