Final Fantasy XIII – FFVII Advent Children Complete + FFXIII Demo

von
Leserbeitrag

In der Nacht zum heutigen Donnerstag wurde in Japan Final Fantasy VII: Advent Children Complete veröffentlicht – Die für Japan ja typischen Elektro-Markt-Warteschlangen inklusive. 25 Minuten bisher unveröffentlichtes Szenen-Material enthält dieser Directors-Cut, der nun auch erstmalig auf Blu-Ray erhältlich ist. Der Limited Edition liegt desweiteren eine erste spielbare Demoversion zu Final Fantasy XIII bei, welches ende des Jahres in Japan erscheint. Die Blu-Ray gibt´s dort auch im Bundle mit der 160Gig´ PS3 auf der das ´Cloud Black´ Sympol prangt. Wann und in welcher Form das Ganze in unseren Breitengraden aufschlagen wird ist bislang leider noch nicht bekannt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Final Fantasy XIII-2


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz