Sony - Werbung für FFXIII

Leserbeitrag
45
Sony - Werbung für FFXIII

(Denis W.) Die heiß erwartete Fortsetzung der Final Fantasy Reihe wird allmählich konkreter! Der inzwischen dreizehnte Teil der Serie und gleichzeitig erste Teil für die Next-Gen Konsolen Xbox360 und Playststion 3 wurde auf einem Plakat in der U-Bahn des Tokioter Stadtteils Shibuya gesichtet, und beinhaltet einen Schriftzug der soviel wie “Der Mut, die Wahrheit zu finden” bedeutet.

Jedoch ist dies keine exklusive Werbekampagne für Final Fantasy, sondern es wurden auch Plakate zu Sony, Metal Gear Solid 4 und Little Big Planet verbreitet. Ein offizieller Termin für die Veröffentlichung existiert leider noch nicht, also wollte man uns wohl nur den Mund wässrig machen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz