Square Enix – Final Fantasy XIII wird ein Meilenstein

von
Leserbeitrag

In genau 8 Tagen ist es endlich soweit! Nachdem der Rollenspiel-Epos Final Fantasy XIII bereits in Japan erhältlich ist, erscheint der Titel nämlich dann auch hier in Deutschland (Europa, Nordamerika). Nun sagte Adrain Arnese(Senior Product Manager von Square Enix), dass es das Ziel von Square Enix sei, FFXIII zu einem Meilenstein der Generation zu machen.

”Seit der Ankündigung von Final Fantasy XIII auf der E3 2006 ist die Vorfreude auf den Titel immer weiter und weiter gewachsen und erreicht nun ihren Höhepunkt. Das Spiel führt überall die Pre-Order Charts an und die Anzahl an Vorbestellungen steigen je näher der Release rückt. Unter Berücksichtigung all dieser Fakten, ist es unser Ziel Final Fantasy XIII zu einem Meilenstein dieser Generation zu machen, das Umsätze generiert, wie bei früheren Teilen”, so Arnese.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Final Fantasy XIII-2, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz