Lightning Returns – Final Fantasy 13: Erster Trailer veröffentlicht

von

Square Enix hat jetzt den ersten Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy 13 veröffentlicht, dem Abschluss der mit Final Fantasy 13 gestarteten Trilogie.

Lightning Returns – Final Fantasy 13: Erster Trailer veröffentlicht

13 Tage hat Lightning Zeit, um die Welt zu retten. Jeder Tag soll rund zwei Stunden in Echtzeit dauern, durch das Erledigen von bestimmten Aufgaben soll man sich jedoch einen kleinen Zeitbonus verschaffen können. Im ersten Trailer zeigt man uns nicht nur das neue Outfit von Lightning, sondern präsentiert gleich auch einige der Gameplay-Neuerungen.

Lightning kann nun nämlich im “Mirror’s Edge” Stil über Hindernisse klettern und sich so ihren Weg durch die Stadt bahnen. Das Kampfsystem gibt’s auch zu sehen. 2013 soll Lightning Returns: Final Fantasy 13 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Final Fantasy XIII, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz