Final Fantasy XIV: Online - News


  1. Rollenspiel-Schnäppchen: 15 Final Fantasy-Games im PSN reduziert

    Amélie Middelberg 2
    Rollenspiel-Schnäppchen: 15 Final Fantasy-Games im PSN reduziert

    Ein tolles Angebot für Rollenspiel-Fans und alle, die er werden wollen: Ab sofort sind 15 ausgewählte Titel der Rollenspiel-Reihe Final Fantasy im PlayStation Network bis zu 50% reduziert. PlayStation Plus-Abonnenten erhalten noch zusätzliche 10% Rabatt. Diese...

  2. Final Fantasy XIV: Limit Break Trailer zeigt Version 2.0

    Maurice Urban 1
    Final Fantasy XIV: Limit Break Trailer zeigt Version 2.0

    Der Start von Final Fantasy XIV lief nicht gerade reibungslos – doch mit dem Update 2.0 soll alles besser werden. Square Enix verspricht umfassende Änderungen am MMO und jetzt bietet man uns mit einem neuen Trailer einen Vorgeschmack.

  3. Square Enix: TGS Line-Up bekannt gegeben

    Maurice Urban 3
    Square Enix: TGS Line-Up bekannt gegeben

    Deutschland hat die gamescom, Japan hat die Tokyo Game Show. Die wohl wichtigste Spielemesse Asiens geht diesen Monat in eine neue Runde und natürlich ist auch Square Enix wieder mit dabei.

  4. Square Enix: Hitman, Final Fantasy und mehr auf der gamescom

    Maurice Urban 3
    Square Enix: Hitman, Final Fantasy und mehr auf der gamescom

    THQ, Nintendo und Microsoft fehlen zwar, dafür ist Square Enix umso präsenter auf der diesjährigen gamescom. Das Lineup des japanischen Publishers enthält nämlich einige hochkarätige Namen.

  5. Final Fantasy XIV: Erster Trailer zum 2.0 Update

    Maurice Urban
    Final Fantasy XIV: Erster Trailer zum 2.0 Update

    Bei Square Enix macht man keine halben Sachen: Final Fantasy XIV war ein Reinfall, also haben die Entwickler das Spiel einfach komplett neu aufgesetzt. Das Ergebnis ist Final Fantasy XIV 2.0 – A Realm Reborn.

  6. Final Fantasy XIV: Square Enix startet zwei neue Aktionen

    Maurice Urban 5
    Final Fantasy XIV: Square Enix startet zwei neue Aktionen

    Das MMO Final Fantasy XIV ist weiterhin am straucheln, Square Enix möchte mit zwei neuen Aktionen einem weiteren Mitgliederschwund entgegenwirken. Die “Legacy Campaign” und die “Willkommen zurück” Kampagne sollen für neue Anreize sorgen.

  7. Final Fantasy XIV - Noch immer keine monatlichen Gebühren in Sicht

    Jan
    Final Fantasy XIV - Noch immer keine monatlichen Gebühren in Sicht

    Eigentlich war [b]Final Fantasy XIV[/B] ja nicht als Free-to-Play angedacht, aber schon seit September 2010 wird über die Einführung der Monatsgebühr nur gesprochen, gemacht wird es nicht. Der Grund: Die Qualität des Spiels rechtfertigt das Monatsabo noch immer...

  8. Final Fantasy XIV - "Fun, live, reboot, and rebuild" lautet die Devise

    Steven Drewers
    Final Fantasy XIV - "Fun, live, reboot, and rebuild" lautet die Devise

    Das sagt zumindest Naoki Yoshida, der neue Produzent des Asia-MMORPGs Final Fantasy XIV. Denn nachdem der Titel nicht sonderlich gut gestartet ist, was von vornherein klar war, will man ihm endlich zum erhofften Glanz verhelfen. Mithilfe eines Neustarts will...

  9. Final Fantasy XIV - Wieder ein Monat kostenlose Spielzeit

    Steven Drewers
    Final Fantasy XIV - Wieder ein Monat kostenlose Spielzeit

    Nach einigen Startschwierigkeiten von Final Fantasy XIV, das ja eigentlich mehr können sollte als es tatsächlich kann, hat Square Enix sich entschlossen ein wenig umzustrukturieren und im geichen Zuge auch einen Sündenbock gefunden. In einer ziemlich ausführlichen...