Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Final Fantasy 14: A Realm Reborn - News


  1. Final Fantasy XIV: Square Enix startet zwei neue Aktionen

    Maurice Urban 5
    Final Fantasy XIV: Square Enix startet zwei neue Aktionen

    Das MMO Final Fantasy XIV ist weiterhin am straucheln, Square Enix möchte mit zwei neuen Aktionen einem weiteren Mitgliederschwund entgegenwirken. Die “Legacy Campaign” und die “Willkommen zurück” Kampagne sollen für neue Anreize sorgen.

  2. Final Fantasy XIV - Noch immer keine monatlichen Gebühren in Sicht

    Jan
    Final Fantasy XIV - Noch immer keine monatlichen Gebühren in Sicht

    Eigentlich war [b]Final Fantasy XIV[/B] ja nicht als Free-to-Play angedacht, aber schon seit September 2010 wird über die Einführung der Monatsgebühr nur gesprochen, gemacht wird es nicht. Der Grund: Die Qualität des Spiels rechtfertigt das Monatsabo noch immer...

  3. Final Fantasy XIV – Square Enix veröffentlicht neuen Trailer

    Anonymer User
    Final Fantasy XIV – Square Enix veröffentlicht neuen Trailer

    Passend zur Tokyo Game Show hat Spiele-Entwickler Square Enix einen packenden extralangen Render-Trailer zu Final Fantasy XIV veröffentlicht. Das knapp acht minütige Video zeigt unter anderem Kämpfe zwischen Menschen, Seemonstern und anderen Fabelwesen der Final...

GIGA Marktplatz