Final Fantasy 14: A Realm Reborn im Gameplay-Trailer

von

Die Server von Final Fantasy 14 wurden vorerst abgeschaltet, Fans müssen bis zum Launch von A Realm Reborn warten. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es nun etwas Alpha-Footage vom MMO.

Final Fantasy 14: A Realm Reborn im Gameplay-Trailer

Im jüngsten Gameplay-Trailer zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn führt man uns durch eines der Gebiete der Spielwelt. Rund fünf Minuten lang zeigt man uns ein idyllisches Waldgebiet, bevor man in eine etwas düstere Passage wechselt.

Einen konkreten Starttermin für Final Fantasy 14: A Realm Reborn gibt es weiterhin nicht. Voraussichtlich wird den Neustart des MMOs Anfang kommenden Jahres genießen können – dann endlich auch auf der Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Square Enix

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz