Final Fantasy 14 - A Realm Reborn: Video führt uns durch die Welt von Eorzea

Maurice Urban

Nicht nur Lightning Returns: Final Fantasy 13 bekam auf der Japan Expo einen neuen Trailer, auch Final Fantasy 14: A Realm Reborn wurde mit einem neuen Video bedacht. Der rund 7 Minuten lange Clip zeigt uns dabei die verschiedenen Gebiete des MMOs.

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn: Video führt uns durch die Welt von Eorzea

Final Fantasy 14: A Realm Reborn befindet sich derzeit in der Beta-Phase und wird gegen Ende des Jahres offiziell auf PS3 und PC starten. 2014 soll zudem eine PS4-Version folgen.

Hat dir "Final Fantasy 14 - A Realm Reborn: Video führt uns durch die Welt von Eorzea" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES