Final Fantasy XIV: Cinematic Trailer zur Serverabschaltung

Maurice Urban

Auch bei Square Enix hat man es kapiert: Final Fantasy XIV war ein Reinfall. Das Entwicklerteam hat sich deshalb noch einmal neu zusammengesetzt und möchte mit Final Fantasy XIV: A Realm Reborn die Enttäuschungen vergessen machen.

Final Fantasy XIV: Cinematic Trailer zur Serverabschaltung

Vorab gibt es aber noch einmal einen Cinematic Trailer, der uns mit einem epischen Kampf auf die neue Ära vorbereitet. Ab sofort sind die Server von Final Fantasy XIV abgeschaltet und werden erst zum Launch von A Realm Reborn wieder an den Start gehen.

Einen genauen Termin dafür gibt es noch nicht, derzeit befindet sich die Neuinterpretation des MMOs noch in der Alpha-Phase.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz