Final Fantasy XIV: Erster Trailer zum 2.0 Update

von

Bei Square Enix macht man keine halben Sachen: Final Fantasy XIV war ein Reinfall, also haben die Entwickler das Spiel einfach komplett neu aufgesetzt. Das Ergebnis ist Final Fantasy XIV 2.0 – A Realm Reborn.

Final Fantasy XIV: Erster Trailer zum 2.0 Update

Square Enix veröffentlichte nun einen ersten Trailer zum großen Update, welcher uns schon einmal auf die Versiondes MMOs einstimmen soll. Final Fantasy XIV hatte im September vergangenen Jahres einen äußerst holprigen Start,  weshalb für lange Zeit die Gebühren für Abonnenten abgeschafft wurden.

Zudem wurde die PS3-Version verschoben, nun soll “Final Fantasy XIV” Anfang 2013 in der neuen Fassung auf der Konsole landen.

Weitere Themen: Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz