Final Fantasy XIV: Limit Break Trailer zeigt Version 2.0

Maurice Urban
1

Der Start von Final Fantasy XIV lief nicht gerade reibungslos – doch mit dem Update 2.0 soll alles besser werden. Square Enix verspricht umfassende Änderungen am MMO und jetzt bietet man uns mit einem neuen Trailer einen Vorgeschmack.

Final Fantasy XIV: Limit Break Trailer zeigt Version 2.0

Der Limit Break Trailer zeigt uns die neuen Features von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und konzentriert sich dabei besonders auf das überarbeitete Kampfsystem. Denn Kämpfe werden auch nach dem 2.0 Update noch eine große Rolle im MMO spielen.

Anfang 2013 soll das “neue” Final Fantasy XIV starten, zeitgleich mit der längst überfälligen PS3-Version.

Hat dir "Final Fantasy XIV: Limit Break Trailer zeigt Version 2.0" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES