Final Fantasy XIV: Zwei neue Videos zum MMO

Maurice Urban
1

Square Enix bereitet sich weiterhin auf den Launch der Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta vor. Der Publisher veröffentlichte zwei neue Videos zum Relaunch des MMOs.

Final Fantasy XIV: Zwei neue Videos zum MMO

Im ersten Trailerwerden uns einige Gebiete und Kampfszenen aus dem Spiel gezeigt. Genau die gleichen Szenen werden auch für die Benchmark-Software genutzt, die ihr euch hier herunterladen könnt.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn unterstützt übrigens auch Gamepads – kein Wunder, schließlich kommt das MMO auch für die PS3 heraus. Im zweiten Video führen euch die Entwickler in die Steuerung per Controller ein.

Die Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn beginnt am 25. Februar.

Hat dir "Final Fantasy XIV: Zwei neue Videos zum MMO" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES