radio giga #118: Final Fantasy XIV, Epic Loot, Luigi

Severin Pick
2
radio giga #118
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Schon vergessen? Das Jahr des Luigi steht an! Grund genug für uns, New Super Luigi U unter die Lupe zu nehmen.

Nordic Games hat sich die Rechte an Silver und Desperados gesichert. Was wir an neuen Titeln erwarten, erzählen euch diese Woche Tobi, Tom und David.

Außerdem hatten wir diese Woche “The Mighty Quest for Epic Loot” und “Final Fantasy XIV: A realm reborn” angespielt.

Nicht gespielt hatten wir Company of Heroes 2, dennoch wird darüber gesprochen.

Außerdem: Etwas Feedback (so viel war diese Woche wirklich nicht los).

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der nicht seinen Developer gewechselt hat: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?
Hat dir "radio giga #118: Final Fantasy XIV, Epic Loot, Luigi" von Severin Pick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES