Square-Enix - Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers ist nicht eingestellt!

Leserbeitrag
5

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers wurde zum ersten Mal auf der E3 2006 mit einem Teaser auf der Nintendo Konferenz angekündigt. 2007 wurde ein weiterer kurzer, aber eindrucksvoller Trailer zum Spiel gezeigt, (YouTube Link in den Quellen)aber seit dem ist es ziemlich ruhig um die Fortsetzung, des etwas anderen Final Fantasys auf dem Gamecube geworden.

Gerüchte der EGM besagten sogar, dass das Projekt eingestampft wurde und viele Fans dachten das auch, weil man so lange nichts Neues gehört hat. Sogar ein neuer Titel der Serie ”Echoes of Time” wurde angekündigt und hat einen Release Termin (29.01.09 – Japan).

Nun hat Square-Enix jedoch durch eine Pressemitteilung bestätigt, dass The Crystal Bearers nicht gecancelt wurde und sie es auf jedenfall Releasen, über den Termin sei man sich jedoch noch nicht im Klaren.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII-2, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz