Dissidia Final Fantasy: Hier ist der neue Gameplay-Trailer zum Prügler!

Annika Schumann
2

Square Enix arbeitet momentan gemeinsam mit Koei Tecmo am Beat'em Up Dissidia: Final Fantasy. Dieses soll in nächster Zeit erscheinen. Hier seht ihr den neuen Gameplay-Trailer.

286
Dissidia Final Fantasy

Während westliche Spieler noch warten müssen, können sich japanische Fans bereits am 26. November 2015 in die spannenden Kämpfe von Dissidia: Final Fantasy stürzen. Zunächst einmal wird der Titel nur in Arcade-Hallen zur Verfügung stehen, doch die Entwickler gaben mehrfach an, dass auch Konsolen-Varianten im Rahmen des Möglichen wären.

In Dissidia: Final Fantasy werdet ihr mit verschiedenen Charakteren aus dem Final Fantasy-Universum gegen andere bekannte Gesichter antreten können. Termine für westliche Versionen stehen bislang noch aus. Es gab bereits ein Dissidia: Final Fantasy – jenes erschien seinerzeit auch hierzulande für die PSP. Ihr könnt es hier kaufen:

dissidia final fantasy

Quelle: Square Enix

Hat dir "Dissidia Final Fantasy: Hier ist der neue Gameplay-Trailer zum Prügler!" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES