Dissidia Final Fantasy: Seht hier Cloud Strife im actionreichen Trailer!

Annika Schumann
1

Square Enix und Koei Tecmo arbeiten gemeinsam momentan an Dissidia Final Fantasy. Nun ist klar, dass auch Cloud Strife unter den vielen Kämpfern sein wird. Er zeigt sich im actionreichen Trailer, den ihr bei uns sehen könnt.

219
Dissidia Final Fantasy Cloud Strife

Während westliche Spieler noch ziemlich lange warten müssen, können sich japanische Fans bereits am 26. November 2015 in die spannenden Kämpfe von Dissidia: Final Fantasy stürzen – das allerdings auch nur in Arcade-Hallen. Die Entwickler gaben aber mehrfach an, dass auch Konsolen-Varianten im Rahmen des Möglichen wären.

In Dissidia: Final Fantasy werdet ihr mit verschiedenen Charakteren aus dem Final Fantasy-Universum gegen andere bekannte Gesichter antreten können. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass auch Cloud Strife aus Final Fantasy VII dabei ist. Wie er sich im Prügler schlägt, könnt ihr im Trailer oben sehen. Termine für westliche Versionen stehen bislang noch aus. Es gab bereits ein Dissidia: Final Fantasy – jenes erschien seinerzeit auch hierzulande für die PSP. Ihr könnt es hier kaufen:

Ferner wurde vor kurzer Zeit außerdem bekannt gegeben, dass Cloud ebenfalls Teil von Super Smash Bros. sein wird. Die ersten Screenshots dazu findet ihr bei uns.

Dissidia Final Fantasy Cloud

Quelle: Square Enix

Hat dir "Dissidia Final Fantasy: Seht hier Cloud Strife im actionreichen Trailer!" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Final Fantasy, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES