Final Fantasy XI


Beschreibung

Final Fantasy XI

- Der elfte Teil der legendären “Final Fantasy”-Serie war der erste Versuch, das Geschehen in der stetig neu aufgelegten Fantasywelt in ein Onlineabenteuer zu verpacken. Gelungen ist das erst beim Umswitchen auf das mittlerweile sehr attraktive Free to Play-Model, aber es ist immerhin gelungen.

Final Fantasy XI: Online finale Fantasien teilen

Falls ihr euch schon immer gewünscht habt, die epischen Schlachten, die legendären Esper und die fantastischen Abenteuer von “Final Fantasy” mit euren Freunden zu teilen, dann wird “Final Fantasy XI” ein wahrer Segen für euch sein. Zum ersten Mal kriegt ihr keinen vorgefertigten Helden serviert, sondern ihr erschafft euren eigenen Charakter und schreibt seine Geschichte selbst. Spielt mit euren Freunden, alleine oder schließt euch schlagkräftigen Gilden an, um eure Ziele zu erreichen.

Wählt eine von fünf verschiedenen Rassen, die Vana’diel gegen die Beastman-Horden verteidigen und tretet für eine der drei Fraktionen im Krieg ein. Sammelt wertvolle Kriegsmarken, fördert euren Charakter, lernt neue Freunde kennen oder erkundet einfach die riesige fantastische Welt von Vana’diel, dem Schauplatz von “Final Fantasy XI”.

 Final Fantasy XI: Free to Play

Im Reich der endgültigen Fantasien erwartet euch aber weit mehr als nur Kämpfen, wobei die gigantischen Monster natürlich locken. Angelt, farmt Ressourcen für eure Handwerksfähigkeiten, stellt einzigartige Gegenstände her oder nehmt mit euren Freunden an den von Square veranstalteten Feiern und Festen teil, wo es jede Menge spannende Minispiele gibt und einen ganzen Batzen toller Präsente abzustauben gilt. Eine ganze Reihe an aufregender und unterhaltsamer Aktivitäten erwarten dich im kostenlosen “Final Fantasy XI”, wo Kampf nur die Spitze des Eisberges darstellt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Videos & Produktbilder
Alle Artikel zu Final Fantasy XI
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz