Final Fantasy 11: Seekers of Adoulin Expansion kommt im März

von

Während Square Enix bei Final Fantasy 14 nach dem katastrophalen Start derzeit an einem Relaunch arbeitet, bekommt Final Fantasy 11 bereits seine nächste Expansion.

Final Fantasy 11: Seekers of Adoulin Expansion kommt im März

Zehn Jahre hat das MMO mittlerweile auf dem Buckel, doch das hält viele Spieler nicht davon ab, noch weitere Stunden mit “Final Fantasy 11″ zu verbringen. Mit “Seekers of Adoulin” gibt es ab dem 26. März neue Inhalte, 29,99$ wird das fünfte Add-On kosten.

In Europa und den USA erscheint das Ganze für PC und Xbox 360, in Japan wird es zudem noch eine Playstation 2 Version geben. Square Enix wird nächstes Jahr zudem die Final Fantasy XI: Ultimate Collection Seekers Edition veröffentlichen, welche das Hauptspiel und die vier ersten Add-Ons zum Preis von 39,99$ bereitstellt.

Via: Siliconera

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Final Fantasy XI Trial, Square Enix

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz