Final Fantasy XIV – A Realm Reborn: PS4-Beta startet im Februar

Annika Schumann

Square Enix gab nun bekannt, dass der Betatest für die Playstation 4 von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn am 22. Februar starten wird. Pünktlich zum Launch der Konsole in Japan.

Final Fantasy XIV – A Realm Reborn: PS4-Beta startet im Februar

Außerdem werden alle Spieler, die momentan über die Playstation 3 spielen, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn nicht noch einmal neu für die Playstation 4 kaufen müssen. Es wird möglich sein den Zugang und die Charakterdaten kostenlos übertragen zu können, sodass auf der neuen Konsole nahtlos weitergespielt werden kann, so Square Enix.
Damit das Spiel reibungslos läuft, arbeitet das Team zusätzlich daran die Anzahl der Server zu erhöhen.

Quelle: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz