Final Fantasy XV: A New Empire

Zum Play Store
Weitere Downloads sind verfügbar:

Zum App Store

Mit Final Fantasy XV: A New Empire holt ihr euch Noctis, Gladio, Prompto und Ignis auf euer Smartphone. Auch die niedlichen Chocobos und die schöne Cindy sind mit an Bord. In Final Fantasy XV: A New Empire baut ihr Gebäude, verstärkt eure Truppen und kämpft gegen andere Spieler – in Echtzeit.

 

2.983
Final Fantasy XV - A New Empire: Die ersten 10 Minuten
Hat dir "Final Fantasy XV: A New Empire" von Victoria Scholz gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Weitere Themen: Final Fantasy

Alle Artikel zu Final Fantasy XV: A New Empire
  1. Der Director von Final Fantasy XV findet einfach keine Nintendo Switch

    Marvin Fuhrmann
    Der Director von Final Fantasy XV findet einfach keine Nintendo Switch

    Eigentlich könnte man denken, dass die Spieleentwickler dieser Welt alle Konsolen und Endgeräte bei sich Zuhause stehen haben. Das aber auch sie manchmal von den knappen Stückzahlen der Geräte auf den Boden gebracht werden, zeigt nun der Final-Fantasy-XV-Director...