Final Fantasy 15: Termin und Trailer für Episode Ignis

André Linken

Während der Release von Episode Prompto für Final Fantasy 15 kurz bevorsteht, bahnt sich bereits die Veröffentlichung von Episode Ignis an. Die soll im Dezember 2017 erscheinen.

1.631
FINAL FANTASY XV - Episode Prompto Trailer

Am 27. Juni 2017 erscheint mit Episode Prompto ein weiterer DLC für das Rollenspiel Final Fantasy 15, bei dem der namengebende Begleiter Prompto im Fokus stehen wird. Doch die nächste Download-Erweiterung bahnt sich bereits an.

Final Fantasy 15: Trailer und Gameplay zur Episode Prompto

Im Internet ist jetzt ein Video aufgetaucht, das zu sehen ist, wenn du Episode Prompto durchgespielt hast. Darin wird der nächste DLC mit dem Namen Episode Ignis angeteast. Dem Abspann zufolge ist der Release für den Dezember dieses Jahres geplant, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest – ebenso wenig wie weitere Details zum Inhalt.

Wie es der Name bereits erahnen lässt, wird sich im besagten DLC wohl alles um Ignis Scientia drehen, einem weiteren Begleiter von Prinz Noctis. Er diente einst als Berater der königlichen Familie und fungiert in Final Fantasy 15 oftmals als Fahrer und Koch für die Gruppe. Zudem besticht er durch seine Intelligenz und sein strategisches Genie.

Weitere Themen: Final Fantasy, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES