Firefall

downloaden für Windows
Weitere Firefall Downloads sind verfügbar:



Beschreibung

Die Red 5 Studios wurden 2005 von Ex-Blizzard-Mitarbeiter Mark Kern gegründet und arbeiten zur Zeit fleißig an Firefall, einem teambasierten Taktik-Shooter mit heftigem MMO-Einschlag.

In “Firefall” habt ihr die Möglichkeit, wie in einem Online-Rollenspiel mit Hunderten von Spielern eine offene Welt zu erkunden und gemeinsam futuristische Abenteuer zu erleben. Wer wiederum kein Lust auf fröhliches Miteinander hat, kann sich in den Kampf Spieler-gegen-Spieler stürzen. Dieser wird in Turnieren ausgetragen, in denen nur die besten Teams und Clans eine Chance haben.

“Firefall” versetzt uns in eine Sci-Fi-Welt, genauer gesagt auf die Erde, wie sie sich die Entwickler in 200 Jahren vorstellen. Da haben die Menschen mit Crystite eine neue Energiequelle entdeckt, die sie in ihrer Gier überstrapaziert haben, was wiederum zu einem gefährlichen Energiesturm geführt hat, dem sogenannten Mending. Dieser rauschte über den gesamten Planet und ließ nur kleine Teile des Landes bewohnbar.

Durch den Mending wurden viele Lebensformen und selbst die Landschaften der Erde selbst mutiert, eine der Rassen, die aus dem Mending hervorgingen, waren die Chosen. Als Mensch ist es in “Firefall” unsere Aufgabe, den angreifenden Chosen Einhalt zu gebieten und den Mending endgültig zu vernichten.

“Firefall” soll als free-to-play-Titel im vierten Quartal 2011 erscheinen.

von

Alle Artikel zu Firefall
  1. Firefall: Open Beta startet im Juli

    von Maurice Urban
    Firefall: Open Beta startet im Juli

    Die Red 5 Studios sind endlich dazu bereit, ihren MMO-Shooter Firefall auf die ganze Welt loszulassen. Nach einer umfangreichen Closed Beta Testphase gab man jetzt den Termin für die Open Beta bekannt.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz