Firefall: Open Beta startet im Juli

von

Die Red 5 Studios sind endlich dazu bereit, ihren MMO-Shooter Firefall auf die ganze Welt loszulassen. Nach einer umfangreichen Closed Beta Testphase gab man jetzt den Termin für die Open Beta bekannt.

Firefall: Open Beta startet im Juli

Die Firefall Open Beta soll demnach am 9. Juli starten, Interessierte können sich auf der offiziellen Website schon einmal registrieren. Bis Juli wird es noch einige Updates für die Closed Beta geben, die Entwickler werden so für neue Inhalte sorgen und die vorhandenen Features etwas aufpolieren.

Auch während der Open Beta wird das Spiel weiterentwickelt. Red 5 möchte deshalb noch keinen finalen Release-Termin nennen, da die PvE- und PvP-Elemente erst komplett fertiggestellt werden sollen.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz