Flatout: Ultimate Carnage

downloaden für Windows
Weitere Flatout: Ultimate Carnage Downloads sind verfügbar:



Beschreibung

Mit FlatOut: Ultimate Carnage hat das Warten ein Ende. Wer auf eine Portierung des Rennspiels “FlatOut 2″ für die Xbox 360 gewartet hat, bekommt jetzt wesentlich mehr als erwartet. Denn das Rennspiel wurde den grafischen Möglichkeiten der 360 angepasst und bietet noch mehr Details bei den Boliden und der Umgebung. Das gilt auch für die ebenfalls verfügbare PC Version. Und mit dem neuen Destruction Derby gibt es auch einen Modus, in dem man aus seinen Gegnern Kleinholz bis zum Totalschaden machen kann.

“FlatOut: Ultimate Carnage” ist ein Fest für die Augen. Das Rennspiel reizt die grafischen Eigenschaften der Xbox 360 voll aus und überzeugt durch realistische Schatten und Spiegelungen sowie eine große Detailtiefe. Gleiches gilt für die PC Version, und das bei annehmbaren Anforderungen an die Hardware. Ein wenig das Nachsehen hat der Spieler am PC mit der Steuerung, denn wenn er nicht das Xbox 360 Gamepad angeschlossen hat, ist er auf eine wenig komfortable Tastatursteuerung angewiesen. Mit dem Gamepad ist die Steuerung aber ein intuitives und schnell erlerntes Vergnügen.

Als eine Mischung aus Spielen wie Need for Speed und Burnout ist “FlatOut: Ultimate Carnage” kein Nachfolger der ersten beiden Teile sondern eine Art Ableger. Wie bei solchen Raserspielen üblich gibt es einen Karrieremodus, bei dem man mit einem ziemlich schlechten Fahrzeug startet und diesen durch gewonnene Rennen und verdientes Geld nach und nach aufrüsten kann. Der Carnage Modus bietet dagegen Spielspaß in 36 Einzelevents in vier verschiedenen Kategorien und stellt den Spieler vor unterschiedliche Herausforderungen. Neu ist dabei der Destruction Derby Modus, bei dem es in einer Arena darum geht, möglichst viele Gegner bis zum Totalschaden zu schrotten.

Karrierelevel oder freies Spiel, die neue Version der “FlatOut”-Serie bietet beides. Mit einer sehr überzeugenden Grafik ist das Spiel eine echte Alternative auf Xbox 360 und PC zu anderen Rennspielen und bietet Spielspaß als Einzelspieler und im Partymodus mit bis zu acht gleichzeitigen Spielern.

von

Alle Artikel zu Flatout: Ultimate Carnage
  1. PC Highlights 3. Quartal 2008

    von Leserbeitrag
    PC Highlights 3. Quartal 2008

    (Max) Zeit ist bekanntlich ein kostbares Gut. Umso wichtiger ist es da, möglichst wenig davon zu verschwenden. Da wir natürlich immer in Eurem Sinne handeln, haben wir uns aus gegebenen Anlass entschlossen, eine Liste mit den Spiele-Highlights des Jahres zu veröffentlichten...

  2. Blechschaden vorprogrammiert: Flatout: Ultimate Carnage

    von Leserbeitrag
    Blechschaden vorprogrammiert: Flatout: Ultimate Carnage

    (Christian K.) Heute gibt es bei 360 ein Rennspiel, in dem im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzten fliegen werden: "Flatout: Ultimate Carnage". Außerdem widmen wir uns einem Thema, mit dem schon eine ganze Menge Besitzer der Xbox 360 konfrontiert wurden. Die...

  3. Flatout – Ultimate Carnage Launchtrailer

    von Leserbeitrag
    Flatout – Ultimate Carnage Launchtrailer

    (Pat) Am kommenden Samstag wird [i]Empire Interactive[/i] endlich den Xbox 360 exklusiven Straßenfeger FlatOut - Ultimate Carnage in den Handel brausen lassen. Wie schon im Vorgänger wird furiose Rennspielkost geboten, bei der Missachtung der Straßenverkehrsordnung...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz