Flatout - Ultimate Carnage Launchtrailer

Leserbeitrag
11

(Pat) Am kommenden Samstag wird Empire Interactive endlich den Xbox 360 exklusiven Straßenfeger FlatOut – Ultimate Carnage in den Handel brausen lassen. Wie schon im Vorgänger wird furiose Rennspielkost geboten, bei der Missachtung der Straßenverkehrsordnung und Temporausch im Mittelpunkt stehen.

Flatout - Ultimate Carnage Launchtrailer

Mit einem Hauch von Offroad wollen die Entwickler uns diesmal ans Steuer von 16 verschiedenen PS-Schleudern fesseln. Daneben wird es noch mehr Strecken, neue Modi, doppelt soviele Stunt-Wettbewerbe wie im Vorgänger und einen Multiplayermodus für bis zu acht Spieler geben.

Der stimmungsvolle Launchtrailer fliegt mit leichten 13 MByte auf die Downloadwaage und lässt einen schonmal den Kontostand für den samstäglichen Spielekauf checken.

Wer Interesse hat, folge der verlinkten Abkürzung zur Downloadseite.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz