Flughafen Simulator

zur Homepage für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden für Windows

Arbeiten in der Einflugschneise, genauer gesagt am Start- und Landeplatz selbst – dem  Flughafen. Beim Flughafen Simulator hört alles auf dein Kommando. Du kümmerst dich um  alle Teilbereiche, die bei der Organisation eines Großflughafens anfallen.

Flughafen Simulator

Sobald das erste Fluzeug an einem Gate zum Halten kommt, beginnt dein Job.Von der Boardingtreppe über den Gepäckwagen bis hin zu Wartungstrupps oder Tankzügen, du steuerst wirklich alle Fahrzeuge. Schaffst du es, ohne eine Verzögerung und Störungen zu arbeiten, kannst du dir Mitarbeiter leisten und Aufgaben an deine Crew delegieren.

Bei bis zu acht Flugzeugen, die parallel bearbeitet werden müssen, sind Hilfe und automatisierte Abläufe unerlässlich. Neben dem anspruchsvollen Gameplay bietet der Flughafen Simulator aber auch ein optisch und akkustisch überzeugendes Gesamtbild.  Dank sehr realistischer Durchsagen, täuschend echtem Triebwerkssound und einer gelungenen Darstellung der Flughafenumgebung entsteht eine faszinierende Atmosphäre, bei der ma am liebsten selbst in den Flieger steigen möchte.

Flughafen Simulator Demo

Eine spielbare Demo zum Flughafen Simulator wurde bis dato noch nicht veröffentlicht. Sofern sich der Entwickler entscheiden sollte eine kostenlose Testversion ins Netz zu stellen werden wir darüber berichten.

Beschreibung von

Weitere Themen: UIG Entertainment

Alle Artikel zu Flughafen Simulator
  1. Warum wird im Flugzeug Tomatensaft getrunken?

    Martin Maciej
    Warum wird im Flugzeug Tomatensaft getrunken?

    Es ist Sommer und somit wohl verdiente Urlaubszeit für viele hart schuftende Arbeiter und paukende Schüler. Wer ins Flugzeug steigt, wird auch dieses Jahr wieder merken, dass die Stewardessen neben Cola, Limo und Mineralwasser Tomatensaft in Massen ausschenken...

  2. Star Wars VII: Imperium hält Frankfurter Flughafen besetzt!

    Johannes Kneussel 2
    Star Wars VII: Imperium hält Frankfurter Flughafen besetzt!

    Nein, natürlich wird der Frankfurter Flughafen keine Rolle im neuen Star Wars spielen, allerdings hatte ein Fan die wunderbare Idee, ein paar Star Wars-Raumschiffe und AT-ATs in Hessen landen zu lassen. Schaut euch unbedingt das Video an!