MyWorld # 19: I Believe I Can Fly

Leserbeitrag
2

(Susi) Ich möchte so gerne mal wieder im Urlaub im hellblauen Meer baden! Mallorca würde mir da auch schon reichen. Nur ist es sehr schwierig diese Insel mit dem Auto zu erreichen… Ich habe nämlich Flugangst. Die wollen wir heute bekämpfen, die ganze Sendung dreht sich bei uns um das Glück in der Luft.

MyWorld # 19: I Believe I Can Fly

Um diese Mission zu erfüllen sind wir nach Ahaus in den Flugsimulator gefahren und hatten die Möglichkeit, Loopings und Drehungen und Kurven zu fliegen. Lasst Euch überraschen, ob wir diese Möglichkeit voll ausgenutzt haben…

Passend zum Fliegen gibt es bei uns im Songbook die Foo Fighters mit “Learn To Fly”. Was es mit diesem Lied auf sich hat und ob es mir auch ein wenig die Angst nimmt, werden wir natürlich zusammen mit dem coolen Video in der Sendung besprechen.

Außerdem gibt es bei uns auch Bilder von der CeBIT. In unserem Bericht dreht sich alles um Männer- und Frauenhandys! Reporter Gregor war bei Sagem, Motorola und Samsung und hat geschaut, welche typischen mobilen Begleiter es für die beiden Geschlechter gibt. Absolut super: Bei Samsung gibt es eine extra Frauenlinie. Davon hätte ich gerne eins…

Unser Doc der Liebe hat sich in dieser Woche ein ganz besonderes Thema ausgesucht – auch hier steigen wir in die Lüfte und sprechen über “Sex auf Wolke sieben”, die Liebe im Flugzeug. Und passend dazu besuchen wir den Mile High Club, da gibt es viele spannende und interessante Geschichten genau zu diesem Thema.

Einschalten und mitreden – natürlich auch in den COMMENTS unter dem Artikel. Habt Ihr vielleicht auch Flugangst? Könnt Ihr mir Tipps geben, diese zu bekämpfen? Habt Ihr spannende Geschichten zum Thema “Sex im Flieger” erlebt? Wir wollen sie wissen – JETZT – SOFORT – POSTEN! Wir freuen uns auf Eure Beiträge in den COMMENTS und auf die Sendung.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz