MyWorld hebt ab!

Leserbeitrag
10

(Birte) Die Lösung eines jeden Flugangsthasenproblems ist einfach: Man überlistet seine Furcht vor Kontrollverlust, indem man selbst den Steuerknüppel in die Hand nimmt. Susi und Felix zeigen Euch, wie das geht…

MyWorld hebt ab!

Die beiden waren im Namen der Flugsicherheit unterwegs und haben dem Virtual Aero in Ahaus einen Besuch abgestattet. Dort bietet die Firma Tobit Software die Möglichkeit, in einen Flugsimulator zu steigen, um sich wie ein echter Pilot zu fühlen.

Genau das Richtige für Susi, die seit Jahren unter enormer Flugangst leidet und durch das Projekt Flugsimulation geheilt werden soll. Felix wird ihr zur Seite stehen – oder auch nicht. Spätestens, wenn die zwei die erste 360-Grad-Drehung machen wird sich herausstellen, ob 1. Susi und Felix danach immer noch Freunde sind, 2. Susi weiterhin zu Fuß nach Amerika aufbrechen muss oder ob sie 3. ab sofort zur Vielfliegermeilen-Sammlerin wird. Die Spannung ist schier grenzenlos!

Und für Euch haben wir auch etwas! Uns hat das Fliegen so viel Spaß gemacht, dass wir Euch schleunigst nach Ahaus schicken wollen, damit Ihr den Flugsimulator auch mal ausprobieren könnt. Wir verlosen 10 Gutscheine für 2 Personen für je einen Flug. Abheben!!!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz