Fly For Fun - V12 Akt 3 Online die neuerungen

Leserbeitrag

Lang ersehnt, Akt 3 Kampf um Madrigal des mmorpgs Flyff ist seit etwas mehr als 2 Wochen online. Was ist neu? Positives und Negatives:
Positiv:
- Lord System wurde eingeführt, d.h. alle 2 wochen wird ein sogenannter ”Lord” gewählt, dieser bekommt spezielle gegenstände und kann Lord Events durchführen (bis zu 50% Exp-, Droprate)
- neue lvl Bereiche, der ”Forsaken Tower” bietet von lv 60-120 mops mit sehr großen spwans ideal für Aoe aber viele Aggros
- neues Piercing und erweckungssystem, waffen können gepierced und das komplette set (suit,gaunts,hat,boots) können erweckt werden

Negativ:
- viele Aggros im Tower
- Steuern, die von den im Secret room gewonnenen Gilden bestimmt werden, aber von einem Teil der Steuern werden die Lord Events bezahlt
- Serverinstabilität
- noch teilweise verbuggt

Fazit: Eine durch und durch gute neue Version mit einigen Vor-, aber auch einigen Nachteilen.

Weitere Themen: gPotato

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz