Neue Verhaltensregeln für alle

Leserbeitrag
8

(André) In keinem MMO sollte man sich als Spieler alles erlauben – so auch nicht in Fly For Fun! gPotato Europe veröffentlichte nun eine erweiterte Liste zu Verhaltens- und Spielregeln, die ab sofort für alle verbindlich ist.

Neue Verhaltensregeln für alle

Die Themen der Regeln reichen von Account-Hacking bis zu Werbung und schließen natürlich auch alle anderen Unarten mit ein.

“Jegliche Meldungen zu Regelverstößen werden anonym behandelt. Wir können allerdings auch keine Auskunft dazu geben, inwiefern der gemeldete Spieler bestraft wurde. Wenn wir einen Account sperren, unterliegen wir nicht der Beweislast. Das heißt, wir werden den Besitzer des gesperrten Accountes nicht über die Art und Weise unserer Untersuchung informieren sondern, nur über das Ergebnis.”

Wer vor unliebsamen Überraschungen gefeit sein will, sollte sich also die Regeln genauer zu Gemüte führen. Diese findet Ihr übrigens auf der Netzwerkseite zu FlyFF bei OnlineWelten.

Weitere Themen: gPotato

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz