Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. For Honor
  5. Alle Tipps zu For Honor

Alle Tipps zu For Honor

  • For Honor: Blocken und alle Statuswerte erklärt
    Christoph Hagen23.05.2017, 14:56

    Bei For Honor dreht sich recht viel um die Ausrüstung und die damit verbundenen Statuswerte. Dazu kommt das Blocken, als eine der wichtigsten Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld. Die sogenannten Gear Stats helfen euch dabei, euren Kämpfer zu einer Legende zu machen. Doch was bedeuten die einzelnen Statuswerte und welche sind für euch am besten? Lest bei uns, was ihr wissen müsst, damit ihr die richtigen Gear Stats ausbaut...

  • For Honor: Ausrüstung verbessern und legendäre Items bekommen
    Marco Tito Aronica23.02.2017, 11:57

    Wenn ihr auf den dynamischen Kriegsschauplätzen von For Honor nicht gänzlich im Pfeilhagel untergehen möchtet, dann müsst ihr eure Ausrüstung verbessern und legendäre Items farmen. Da vieles im Spiel auf Glück basiert, möchten wir euch hier dennoch einige Möglichkeiten zeigen, wie ihr Waffen und Rüstungen verbessern und aufleveln könnt.

  • For Honor: Stahl farmen und Extras freischalten
    Marco Tito Aronica23.02.2017, 10:11

    Mit Stahl wurden nicht nur eure Kampfwerkzeuge geschmiedet, denn in For Honor hat diese In-Game-Währung noch einen besonderen Wert. Die Ressource benötigt ihr, wenn neue Helden, Gesten oder Exekutionen in eurer Sammlung aufgenommen werden sollen. Wollt ihr den vollen Umfang des Krieges erleben, dann solltet ihr schnell Stahl verdienen und euch alle Krieger der Fraktionen sichern.

  • For Honor: Ruhm verdienen und schnell leveln
    Christopher Bahner20.02.2017, 16:56

    Neben dem normalen Levelsystem von For Honor gibt es noch ein weiteres sogenanntes Ruhmsystem. Doch wie funktioniert es und wie kann man Ruhmpunkte verdienen? Keine Sorge, so kompliziert ist die Funktionsweise nicht, vor allem dann, wenn ihr erfahrene Call of Duty-Spieler seid, denn Ruhm ist im Grunde nichts anderes als Prestige.

  • For Honor: Beste Helden und beliebteste Klassen
    Christoph Hagen14.02.2017, 16:45

    For Honor entführt euch auf unterschiedliche und grausam-schöne Schlachtfelder. Dabei stellt sich die Frage: Wer ist der beste Held in For Honor? Die Beta hat dabei eine klare Antwort geliefert und es bleibt abzuwarten, ob der König der Krieger vom Thron zu stoßen ist. Doch welcher Held ist am besten für die unterschiedlichen Spielertypen geeignet? Dies und mehr, erfahrt ihr auf dieser Seite.

  • For Honor: Emblem erstellen - Wappen-Tutorials für Pokemon, Zelda, Ferrari und mehr
    Christopher Bahner14.02.2017, 16:15

    Der Wappen-Editor von For Honor erlaubt euch die Erstellung eigener Embleme, damit euch eure Feinde schon von weitem erkennen und fürchten. Mit dem Tool lassen sich dabei auch berühmte Logos von Pokémon, Zelda, Ferrari oder anderen bekannten Marken erstellen. Wir geben euch eine Übersicht mit Video-Tutorials, mit denen ihr die Wappen Schritt für Schritt nachbauen könnt.

  • For Honor: Multiplayer, Koop und Splitscreen im Detail
    Victoria Scholz10.02.2017, 14:49

    Als Ritter, Wikinger oder Samurai kämpft ihr durch For Honor und haltet spannende Duelle ab. Im Multiplayer könnt ihr sogar mit euren Freunden kämpfen. Dabei spielt ihr mit Freunden gegen 2 oder mehr Spieler. In diesem Artikel zu For Honor erklären wir euch alles zum Multiplayer, was ihr wissen müsst.

  • For Honor: Berserker-Guide für die Wikinger-Bestie
    Christoph Hagen31.01.2017, 18:07

    Der Berserker in For Honor ist ein risikoreicher Charakter auf dem Schlachtfeld. Dies gilt für ihn selbst und für seine Gegner. Mit der richtigen Taktik ist er ein wirklich nerviger Feind, da ihr mit ihm viel ausweichen und kontern könnt. Seine Angriffsketten können viel Schaden anrichten, wenn sie auch treffen, denn Gegner können euch zwischendurch ebenfalls stark schaden und schnell besiegen. Wir geben euch auf...

Anzeige
Anzeige