Forgotten Memories: Survival-Horror im Trailer

Annika Schumann

Der Survival-Horror-Titel Forgotten Memories wird für verschiedene Plattformen erscheinen. iOS-Geräte machen den Anfang und daher gibt es passend dazu nun den Trailer.

Forgotten Memories: Survival-Horror im Trailer

Forgotten Memories erscheint für iOS am 23. April 2015. Zu einem späteren Zeitpunkt erscheint der finstere Titel auch noch für PS Vita, Steam, Wii U und Android. In Forgotten Memories schlüpft ihr in die Rolle einer weiblichen Protagonistin, die auf der Suche nach einem jungen Mädchen namens Eden ist. Das Spiel beschert euch klassische Horror-Elemente und ihr müsst etliche Rätsel lösen.

Wie die iOS-Version aussieht, könnt ihr in diesem Trailer sehen:

250
Forgotten Memories iOS Trailer

 

 

Hat dir "Forgotten Memories: Survival-Horror im Trailer" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES