Forsaken World

zum Spiel für Windows

Beschreibung

Schon einmal einen Vampir-Assassinen gespielt, der nebenberuflich als Meister-Gärtner tätig war? Oder schon einmal einen Steinmenschen-Wächter getroffen, der eine Leidenschaft für knuddelige Plüschtiere hatte? Falls nicht, habt ihr „Forsaken Worlds“ von Perfect World verpasst.

Forsaken World: Das vergessene MMO?

„Forsaken Worlds“ ist die beste Wahl für alle Rollenspieler, die auf imposante Charaktere stehen, die auch noch auf vielen Professionszweigen gleichzeitig bewandert sind. Neben einer eigenen Enzyklopädie über Gebiete, Monster, Gegenstände und Geschichte gibt es in „Forsaken World“ eine ganze Menge an Erfolgen zu ernten. Natürlich schaffen nur die tollkühnsten Recken die Vervollständigung dieses Wälzers, während umso mehr glücklose Abenteurer in der vergessenen Welt zugrunde gehen.

Die Welt von „Forsaken World“ ist aber auch sonst voller Leben und bietet mannigfaltige Events und Gildenfeatures. Solltet ihr also gerade einmal nicht mit der Steigerung eures Helden, dem Farmen wichtiger Rohstoffe, dem Erkunden der riesigen Spielwelt beschäftigt sein, bieten sich enorm viele stufenabhängige Berufsfähigkeiten zum Zeitvertreib an.

forsaken world

Forsaken World: So viel zu tun, so wenig Zeit

Aber ihr könnt euch ebenso gut um die Aufzucht treuer Begleiter kümmern, die euch im Kampf unterstützen und einfach cool aussehen. Auch modebegeisterte MMORPG-Spieler kommen bei „Forsaken World“ voll auf ihre Kosten. Denn mit der Eyrda Boutique kleidet ihr eure Charaktere so wie ihr es wollt.

Insgesamt stehen 14 Berufe, acht einzigartige Klassen und fünf Klassen mit Neuheiten im Fantasy-Genre wie den Kindred und den Steinmenschen zur Verfügung. Wer hier keinen passenden Charakter findet, ist selbst schuld. Die Möglichkeiten sind also schwer zu erschöpfen und das alles, wo „Forsaken World“ doch auch noch kostenlos spielbar ist. Worauf wartet ihr also noch? Client sofort downloaden!

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz