Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Zielscheiben finden - Fundorte zum Landen (Season 10)

Fortnite: Zielscheiben finden - Fundorte zum Landen (Season 10)


„Lande mitten auf 3 verschiedenen Zielscheiben“ heißt eine der Missionen von „Volltreffer“ in Fortnite Battle Royale. Wir zeigen euch die Fundorte der 3 Zielscheiben auf der Karte, damit ihr diese Aufgabe schnell und sicher abschließen könnt.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Springt ihr vom Schlachtenbus in Fortnite: Battle Royale ab, könnt ihr in Woche 9 von Season X einige Zielscheiben auf der Insel entdecken. Diese gehören zu den Battle-Pass-Missionen der Kategorie „Volltreffer“. Auf der folgenden Karte haben wir euch bereits die drei Fundorte der Zielscheiben markiert:

Fundorte der drei Zielscheiben zum Landen (Season 10).

Lande mitten auf 3 verschiedenen Zielscheiben (Volltreffer)

Sobald ihr aus dem Bus springt, seht ihr bereits die Zielscheiben aufblinken. Sie befinden sich allesamt im südlichen Bereich der Insel (Zwei im Schnee und eine in der Wüste). Achtet einfach auf die rot leuchtenden, riesigen Zielscheiben.

Anzeige

Diese Aufgabe gab es damals in Season 3 schon einmal in Fortnite. Allerdings gibt es dieses Mal wirklich nur genau drei Zielscheiben auf der Karte zu finden. Landet in deren Mitte, so dass ihr links oben die Hinweismeldung für die erfolgreiche Landung erhaltet. Im Folgenden beschreiben wir euch die drei Fundorte noch etwas genauer.

Anzeige

Zielscheibe bei C6

Etwas versteckt nördlich von Greasy Grove im Schnee zu finden.

Anzeige
Fundort der Zielscheibe nördlich von Greasy Grove.

Zielscheibe bei B8

Neben dem Berg mit dem Flugzeug auf der Spitze südöstlich von Frosty Flights zu finden.

Fundort der Zielscheibe südöstlich von Greasy Grove.

Zielscheibe bei G9

Nordöstlich von Lucky Landing auf dem Berg am Rande des Wüstenbioms zu finden.

Fundort der Zielscheibe nordöstlich von Lucky Landing.

Die Zielscheiben werden nur dann abgehakt, wenn ihr auf ihnen landet. Sobald ihr auf dem Boden seid, werden sie nicht mehr angezeigt - ihr könnt dann also auch nicht mehr auf ihnen landen. Dementsprechend müsst ihr in den nächsten Matches auf einer der anderen Zielscheiben landen.

Anzeige