Forza 4 - Neue Rennstrecke enthüllt

Leserbeitrag
10

Turn 10 hat mit dem Infineon Raceway nun eine weitere neue Rennstrecke für das kommende Rennspiel-Highlight Forza Motorsport 4 bestätigt. Offiziell wurde zwar die Anzahl der neuen Strecken noch nicht endgültig bekannt gegeben, allerdings wird neben den bereits bekannten neuen Umgebungen – Hockenheim, Bernese Alps, Top Gear Testtrack und nun der Infineon Raceway – mit Indianapolis noch eine weitere Strecke erwartet. Zudem wurde kürzlich angekündigt, dass die aus Forza 3 bekannten Strecken New York und Sidewinder wohl nicht in den Nachfolger übernommen werden.

Im untenstehenden Video könnt ihr nun einen ersten Eindruck vom Infineon Raceway erhalten. 1968 unter dem Namen Sears Point Raceway eröffnet, gehört die Strecke mittlerweile zu den berühmtesten Racingtracks Nordamerikas und beheimatet unter anderem die IndyCar Series.

Forza Motorsport 4 erscheint am 14. Oktober 2011 für die Xbox 360.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz