Forza Motorsport 4 - Details zur Limited Edition des Rennspiels

Maurice Urban
8

Am 11.Oktober wird Forza Motorsport 4 erscheinen und wer ein ganz großer Fan der Reihe ist, der kann sich nicht nur einfach das normale Spiel. sondern sogar eine Limited Edition zulegen. Zu eben dieser gibt es jetzt neue Informationen.

Forza Motorsport 4 - Details zur Limited Edition des Rennspiels

Die Limited Edition zu Forza Motorsport 4 kommt so in einem Steelbook Design daher und wird unter anderem das VIP Car Pack beinhalten, in dem folgende Autos enthalten sind:

  • 2011 Bugatti Veyron Super Sport
  • 2011 Ferrari 458 Challenge
  • 2011Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
  • 2010 Noble M600
  • 2011 RUF Rt 12 R

Hinzu kommt ein Add-On Pack mit zehn Muscle-Cars und verschiedene Autos der Forza 4 BMW Design Challenge, der deutsche Autobauer wird zudem mit dem neuen BMW M5 vertreten sein, welcher übrigens auch das Cover der Limited Edition ziert. Mit dabei ist auch das 96-Seiten lange Buch “Cars of Forza Motorsport 4 Presented by Top Gear” sowie einige Sticker und ein exklusiver Xbox BMW Theme.

Wer “Forza Motorsport 4″ vorbestellt bekommt außerdem noch fünf weitere Autos (Ford Mustang GT Coupe, Koenigsegg Agera, Lexus SC300, RUF RGT-8 und den Tesla Roadster Sport). Das Rennspiel von Entwickler Turn 10 wird exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein.

Weitere Themen: Forza Motorsport 4

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz