Forza Motorsport 4 - Extra-Autos für Launch-Käufer

Maurice Urban
2

Forza Motorsport 4 wird mit Sicherheit wieder einen großen Fuhrpark bereithalten. Doch wer mit den normalerweise enthaltenen Autos nicht glücklich ist, der sollte sich das Rennspiel pünktlich zum Launch zulegen.

Forza Motorsport 4 - Extra-Autos für Launch-Käufer

Wie Microsoft jetzt bekanntgab werden diejenigen, die das Rennspiel von Turn 10 bereits am ersten Tag kaufen, mit zusätzlichen Vehikeln bedacht. Über insgesamt 5 zusätzliche Autos darf man sich freuen.

  • Ford Mustang GT Coupe 1965
  • Koenigsegg Agera 2011
  • Lexus SC300 1997
  • RUF RGT-8 2011
  • Tesla Roadster Sport 2011

Weiterhin wird es auch eine Collector´s Edition zur Rennsimulation Forza 4 geben, Details sind dazu allerdings noch nicht bekannt. Ein Feature das jeder nutzen kann, ist das Importieren der Spielstände aus Forza 3. Je nach Level und Anzahl der Karosserien in der Garage, werdet ihr im neuen Teil mit Fahrzeugen beschenkt, dabei werden auch eure individuellen Lackierungen in den neuen Teil eingebunden.

Forza Motorsport 4 wird im Herbst diesen Jahres für die Xbox 360 erscheinen, der Titel wird zudem die Bewegungssteuerung Kinect unterstützen. Microsoft wird wohl auch diese Funktion des Spiels auf der E3 Anfang Juni zeigen.

Weitere Themen: Forza Motorsport 4

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz